Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Darmstadt-Biebesheim suchen wir genau Sie als Assistenz der Geschäftsleitung / Büro Allrounder (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
- Branchenzuschläge
- Fahrtkostenerstattung
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
- Kostenfreier Transportservice zum Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben:
- Beratung von Kunden und Erstellung von Angeboten
- Bestätigung von Aufträgen und Zusendung der entsprechenden Dokumente an den Auftraggeber
- (Zollerklärungen)Vorbereitung und Durchführung aller Versandprozesse
- Entgegennahme von Speditionsaufträgen
- Überwachung und Sicherstellung der Lieferungen
- Planung möglicher Routen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik
- Fundierte Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den Programmen von MS-Office
- Spaß an der Arbeit in einem international stark expandierenden Unternehmen