Stellenbeschreibung
Quasselstrippen aufgepasst! Wir suchen dich als Kundenberater Inbound (m/w/d) in Zweibrücken für die Unterstützung bei der technische Entstörung in den Bereichen DSL & VoIP.
Bewirb dich noch heute!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Zahlreiche Sozialleistungen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Faires Schichtplanungsmodell mit mind. 14 tägiger Vorlaufzeit
- Talent- und Traineeprogramm
- voll bezahlte Einarbeitung und Schulungsphasen
Ihre Aufgaben:
- Unterstützend stehen Sie mit Ihrem technischen Know-how unseren Kunden zur Verfügung
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Serviceanliegen der Kunden
- Sie stehen internen und externen Mitarbeitern als Ansprechpartner rund um die Themen DSL- & VoIP-Entstörung zur Verfügung.
- Generieren von möglichen qualifizierten Zusatzverkäufen im Kundenkontakt
- Sie nutzen unsere internen Dokumentationssysteme für Verbesserung der Kundenbeziehungen
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/mann im Dialogmarketing idealerweise im technischen Bereich oder vergleichbar
- gute Ausdrucksform am Telefon
- Aufgrund Ihres freundlichen Auftretens sind Sie schnell in der Lage einen positiven Kontakt zu unseren Kunden aufzubauen.
- Professioneller Umgang mit gänggigen MS Office Programmen
- Kommunikation liegt Ihnen im Blut
- selbstständige Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit in einem Team