Stellenbeschreibung
Sie sind ein Organisationstalent und möchten sich beruflich weiterentwickeln?
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Weinheim.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen und entlasten aktiv die Geschäftsführung bei organisatorischen Angelegenheiten ebenso wie bei Sales, Marketing und Business Development Aktivitäten
- Als Kommunikationsschnittstelle zu allen in- und externen Gesprächspartnern vereinbaren, koordinieren und überwachen Sie Termine und bereiten diese vor und nach
- Sie managen eigenverantwortlich den Tagesablauf des Geschäftsführers
- Die Organisation und Betreuung von Veranstaltungen und Meetings gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
- Sie erledigen vorausschauend und selbstständig die Geschäftspost in Deutsch und Englisch sowie alle Assistenzaufgaben inklusive der Reiseplanung
- Außerdem bereiten Sie Präsentationen, Protokolle und Reports selbstständig auf
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung im gehobenen Assistenzbereich, gerne auch branchenfremd
- Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftlich orientiertes Studium bzw. Weiterqualifizierung im Assistenzbereich erfolgreich absolviert
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind für Sie selbstverständlich
- Ihre proaktive Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung und die Fähigkeit, bei terminlichen Engpässen gekonnt zu priorisieren, runden Ihr Profil ab