Outbound Teamleitung (m/w/d) gesucht!

Hockenheim, 68766
Vollzeit
Vollzeit
Ab 17.09.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! 

Wir suchen ab sofort eine Outbound Teamleitung (m/w/d) für unseren Kunden aus dem Raum Hockenheim.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
  • Persönliche Beratung und Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Flache Hierarchien
  • ein offenes und modernes Arbeitsumfeld 
  • Optimale Verkehrsanbindung

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen komplexe Projektmanagementaufgaben wie z.B. interne Projektkoordination, operative Projektverantwortung und Projektplanung
  • Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunden und dem Projektteam – hierzu zählen einerseits die Kundenbetreuung und andererseits die Führung eines Vertriebsteams
  • ​Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Betreuung eines Teams, das Qualitätsmanagement und Coaching-Themen
  • Erstellen von Reportings

Ihr Profil:

  • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, oder haben eine entsprechende Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Sie haben erste Erfahrungen im Projekt- und Qualitätsmanagement und interessieren sich für IT/TK-Branche
  • Sie sind verantwortungsbewusst 
  • Die Fähigkeit zur Planung, Selbstorganisation und zur Führung von Mitarbeitern zeichnet Sie aus
  • Darüber hinaus verfügen Sie über analytische Fähigkeiten, Kundenorientierung und soziale Sensibilität
  • Sprachkenntnisse laut europäischen Referenzrahmen in Deutsch auf Level C1 und in Englisch B2

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]