Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Rosenheim suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter Einkauf/Vertrieb (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Ein kollegiales Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
- Eine der Position entsprechend dotierte Vergütung
- Eine ganzjährige Beschäftigung
- Der Standort liegt im bayerischen Voralpenland mit hohem Freizeitwert
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Disposition des Lagersortimentes bei vorhandenen Lieferanten (auch aus dem europäischen Ausland)
- Terminverfolgung, Lagerbestandskontrolle und Reichweitenanalyse
- Pflege des Artikelstammes
- Durchführen von Sonderbestellungen bei Lieferanten und die damit verbundene Lieferantenauswahl
- Verbindliche Abwicklung von Reklamationen bei den Lieferanten inkl. Überwachung der weiteren Schritte
- Unterstützung des Verkaufs in der Auftragsbearbeitung und der telefonischen Kundenbetreuung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandels- oder Groß- und Außenhandelskaufmann in der Motorrad-Branche
- Sie bringen sich mit Motivation und technischem Verständnis in das Team ein
- Motorrad und Roller sind für Sie mehr als reine Fortbewegungsmittel und idealerweise ist die Zweiradbranche ihr bisheriges Umfeld
- Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift ist für Sie keine Herausforderung