Kundenberater (m/w/d) Inbound Bestellabwicklung

Ludwigshafen am Rhein, 67069
Vollzeit
Vollzeit
Ab 07.10.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung sowie deren Lösungen und arbeiten service- wie auch kundenorientiert? Wir suchen Sie als Kundenberater (m/w) für die Bestellabwicklung Voll- oder Teilzeit in Ludwigshafen am Rhein.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Job-Ticket (VRN-Gebiet)
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Telefonischer Kontakt zu Patienten und Versicherten
  • Dokumentation der Gesprächsinhalte
  • Einbindung in verschiedene Projekte der Inbound- Telefonie (kein Verkauf)
  • Unterstützung bei Bestellungen und Versand

Ihr Profil:

  • Spaß und Sicherheit im Umgang mit Kunden, Kontaktfreude und Teamfähigkeit
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]