Stellenbeschreibung
Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung sowie deren Lösungen und arbeiten service- wie auch kundenorientiert? Wir suchen Sie als Kundenberater (m/w) für die Bestellabwicklung Voll- oder Teilzeit in Ludwigshafen am Rhein.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Job-Ticket (VRN-Gebiet)
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Telefonischer Kontakt zu Patienten und Versicherten
- Dokumentation der Gesprächsinhalte
- Einbindung in verschiedene Projekte der Inbound- Telefonie (kein Verkauf)
- Unterstützung bei Bestellungen und Versand
Ihr Profil:
- Spaß und Sicherheit im Umgang mit Kunden, Kontaktfreude und Teamfähigkeit
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse