Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Weinheim sind wir auf der Suche nach einem Leiter Heil- und Hilfsmittel (w/m/d) Bei der Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Professionalität
- Eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung, in die wir Sie sorgfältig einarbeiten
- Umfassenden Einarbeitung
- schnellen und unkomplizierten Einstieg
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Genehmigungsverfahren
- Vorkenntnisse in der Re-Zertifizierung sowie in der Präqualifizierung
- Vertragserstellung für Hilfsmittel und Clearing
- Verwaltung der Anfragen (z.B. Prüfung, Nachverfolgung etc.)
- Unterstützung und Weiterentwicklung des Kostenmanagements im Bezug auf die Hilfsmittel
- Ansprechpartner für interne und externe Kollegen
- Führungsverantwortung für 5 Mitarbeiter
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännisch/pharmazeutische Ausbildung oder Studium
- Vorerfahrung im Versorgungsmanagement (GKV) oder Sanitätshaus ist von Vorteil
- Wissen über Verwaltung oder Abrechnung im Gesundheitswesen
- Breit gefächerte Erfahrung im Hilfsmittelbereich und mit Präqualifizierung
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
- Sehr gut MS Office Kenntnisse