Stellenbeschreibung
Zur Direktvermittlung an ein erfolgreiches Unternehmen aus der Industriebranche suchen wir Sie als Technischen Kundendienstleiter (m/w/d)im Rhein-Neckar-Raum.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Interessante Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Attraktives Gehaltspaket nach Tarif
- Spannende und herausfordernde Themen mit Gestaltlungsfreiraum
Ihre Aufgaben:
- Steuerung und Analyse der Prozesse im Bereich Technischer Kundendienst
- Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter im Kundenservice
- Koordination und Kontrolle der Erreichung von Zielvorgaben und Kennzahlen
- Überwachung und Optimierung der Kundenserviceprozesse
- Kundenbetreuung, Einhaltung und Weiterentwicklung der Prozesse in Kooperation mit anderen Fachabteilungen und dem Außendienst
Ihr Profil:
- Technisches Studium oder eine Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d)
- Berufserfahrung im Bereich Wasseraufbereitungstechnik/Verfahrenstechnik von Vorteil
- Gute MS Office und SAP-Kenntnisse
- Technisches Verständnis
- Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit