Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Heidelberg, Neckar, 69115
Vollzeit
Vollzeit
Ab 13.10.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie stehen auf Herausforderungen und Abwechslung?
Dann haben wir den richtigen Job für Sie! 
Denn wir suchen genau Sie als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) für spannende Projekte bei unserem Großkunden.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Job-Ticket (VRN-Gebiet)
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung und Abwicklung von Internationalen Kundenaufträgen
  • Informationskoordination und Abstimmung zwischen den Abteilungen Verkauf, Transport, Lager & Kunde
  • Reklamationsbearbeitung
  • Fakturierung
  • Terminkontrolle und Terminüberwachung
  • Korrespondenz/Bearbeitung des internationalen Schriftverkehrs

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann oder Speditionskaufmann
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem Konzern der Lebensmittelbranche
  • Außerordentliche Kunden- und Serviceorientierung, sowie KommunikationsstärkeGute MS Office Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Exportkenntnisse wünschenswert

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

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Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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