Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d). Sie werden gebraucht, bewerben Sie sich jetzt!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Übertarifliche Bezahlung
- Gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
- Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen
- Telefonische Auskunftserteilung zu bspw. Tarifangeboten
- Serviceorientiertes Arbeiten
- Reklamationsmanagement
- Auftragsbearbeitung und Auftragserfassung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
- Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
- Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus
- Kundenorientierung