Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für Bestandskundenbetreuung

Mannheim, 68165
Vollzeit
Vollzeit
Ab 28.10.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie kommen aus dem Einzelhandel und möchten den Sprung ins Office Schaffen? Auch als Quereinsteiger ermöglichen wir Ihnen den Weg ins Office! Für unseren Kunden suchen wir Sie als Call Center Agent (m/w/d)! Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per e-Mail.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung per Telefon, E-Mail und im Bereich Social Media
  • Auftragsmanagement mit der Aufnahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen, sowie die Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften
  • Ableitung eigenständiger Lösungen von Kundenanliegen, 
  • Telefonische Produktberatung unter Berücksichtigung der individuellen Kundenwünsche

Ihr Profil:

  • Erste Erfahrungen im telefonischen Kundenservice von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
  • Gute EDV-Kenntnisse zwingend erforderlich
  • Flexibilität und Kommunikationsstärke

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]