Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Stuttgart suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Harmonisches Arbeitsklima
- Gründliche Einarbeitung
- Faire Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Assistenz der Niederlassungsleitung im BackOffice
- Unterstützung bei allen Aufgaben
- Abrechnungen, Verträge, Nachweise etc prüfen
- Kommunikation mit Partnern und Kunden und sorgen für geregelte Abläufe
- Planung von Schulungen und Ansprechpartner im Haus
- Führen von Statistiken
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
- Sichere Rechtschreibung und fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Organisationstalent, sicheres Auftreten, sowie Teamfähigkeit