Stellenbeschreibung
Sie verfügen bereits fundierte Erfahrungswerte die IT oder sehen Ihre Stärke als Mitarbeiter im 1st Level Support? Zudem möchten Sie in einem motivierten Team agieren, Ihr IT-Know-how einbringen und Systemanwender in den verschiedensten Bereichen unterstützen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt!
Unser Kunde, ein Industrieunternehmen mit Standort in Raum Enzkreis sucht im Rahmen einer direkten Festanstellung SIE!
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
- Vermittlung in Festanstellung
- Keine Vermittlungsgebühr
- Attraktives Gehaltspaket beim Kunden
- Persönliche Betreuung durch den Bewerbungsprozess
Ihre Aufgaben:
- Erfassung, Kategorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen im Ticket-System (Dispatching)
- Anwenderbetreuung und First Level Support via E-Mail und Telefon
- Entgegennahme, Analyse und Klassifizierung von Service-Requests
- 1st-Level Support der Anwender über die technische Hotline, ggf. Einschaltung des 2nd-Level Support und/oder Beauftragung von externen IT-Dienstleistern
- Dokumentation der Meldungen und neuer Lösungen
- Monitoring der Supportanfragen und Aktivitäten zwecks Einhaltung der internen Service Level Agreements
- Installation und Betreuung der zugewiesenen IT- Systemlandschaft
Ihr Profil:
- Abgeschlossene IT-relevante Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung mit Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
- Know-How von standardmäßig eingesetzter Hard- und Software
- Vorzugsweise ITIL Grundkenntnisse
- Hervorragende kommunikative Fähigkeiten
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Technische Affinität
- Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- Begeisterungsfähigkeit