Stellenbeschreibung
Sie kommen aus der Versicherungsbranche und suchen eine neue Herausforderung im Innendienst? Dann sind Sie für unseren Kunden aus dem Raum Karlsruhe genau richtig.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Professionalität
- Sicherer Arbeitsplatz
- Attraktives übertarifliches Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Projekt in renommiertem Unternehmen mit Übernahmeoption
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung von Schadensfällen
- Ansprechpartner für Versicherungsleistungen, Kunden und
Vertragsverwaltung - Telefonische sowie schriftliche Kundenberatung und -betreuung
- Erstellung und Auswertung von Kalkulationen
- Allgemeine Büroverwaltung und Organisation
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung zur/m
Versicherungskaufmann/frau oder alternative Kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen von Vorteil,
bevorzugt im Innendienst - Kenntnisse aus der SHU-Sparte von Vorteil, kein K.O. Kriterium
(Sach-,Haftpflicht-, Unfall- und/oder Kfz-Versicherung) - Sehr gute MS Office Kenntnisse wünschenswert
- Verhandlungssicherheit und Überzeugungskraft
- Service- und Verkaufsorientierung