Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Bruchsal, suchen wir ab sofort Sie als tatkräftige Unterstützung. Unser Kunde gehört zu den führenden Hersteller von Sonnen – und Wetterschutzsystemen sowie Überdachungen.
Ihr Ruf als Organisationstalent eilt Ihnen stets voraus? Die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden stehen bei Ihnen immer an erster Stelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins bevorzugt per E-Mail.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Professionalität
- Sicherer Arbeitsplatz
- Attraktives übertarifliches Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Projekt in renommiertem Unternehmen mit Übernahmeoption
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden im Innendienst
- Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
- Organisation der Versandabwicklung in Zusammenarbeit mit der Logistik
- Erstellung von Bestellbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheinen
- Verfolgung der Liefertermine zur Sicherstellung der fristgerechten Lieferung
- Beschwerdemanagement und Bearbeitung von Reklamationen
- Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
- Technische Affinität
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Gutes technisches Verständnis
- Idealerweise Berufserfahrung im technischen Vertrieb
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS Office Kenntnisse und ERP-Kenntnisse
- Ausgeprägte Serviceorientierung
- Gute Umgangsformen und Redegewandheit
- Hohe Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit