Stellenbeschreibung
Für einen unserer Kunden in Pforzheim, suchen wir ab sofort Sie als tatkräftige Unterstützung im Vertriebsinnendienstbereich. Ihr Ruf als Organisationstalent eilt Ihnen stets voraus? Die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden stehen bei Ihnen immer an erster Stelle?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- flache Hierarchien und eine Top Zusammenarbeit vor Ort
- Festanstellung bei unserem Kunden
- Attraktives übertarifliches Gehaltspaket
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Angebotserstellung, -bearbeitung und -erfassung für den Vertriebsaussendienst
- Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden und Lieferanten telefonisch sowie schriftlich
- Akquisition von potentiellen Neukunden und Altkunden
- Präsentation des Unternehmens auf nationalen und internationalen Messen
- Unterstützung bei verschiedenen Vertriebsprojekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im technischen Vertrieb von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS Office Kenntnisse und ERP-Kenntnisse
- Ausgeprägte Serviceorientierung, Belastbarkeit und Teamfähigkeit