Stellenbeschreibung
Sie sind ein echtes Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrung im Einkauf mit und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins bevorzugt per E-Mail.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket
Ihre Aufgaben:
- Bestellungen annehmen und auslösen
- Angebotseinholung bei Lieferanten
- Allgemeine Sachbearbeitung
- Kontrolle der eingekauften Ware
- Postsortierung
- Telefonzentrale
- Aktensortierung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Büromanagement und/oder als Empfangskraft
- Gerne erste Erfahrung in der Einkaufssachbearbeitung
- Belastbarkeit
- Gute MS Office Kenntnisse zwingend notwendig