Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines renommierten Kunden aus der Region Saalfeld suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Teamorientiertes Arbeiten
- leistungsgerechte Vergütung
- Anspruchsvolle Aufgabenstellung in einem attraktiven Arbeitsumfeld
- sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- allgemeine Büroorganisation sowie Kalender-Management
- Korrespondenz mit Geschäftspartnern
- Erstellen von Präsentationen und Statistiken
- Organisierung von Meetings inkl. Protokollierung
- Koordination von Geschäftsreisen inkl. Buchungen von Flügen und Hotels
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder betriebswirtschaftliches Studium
- mehrjährige Erfahrung in kaufmännischen Aufgabengebieten zwingend erforderlich
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- selbstständige Arbeitsweise
- sicheres und freundliches Auftreten
- Freude an der Arbeit in einem Team