Mitarbeiter (m/w/d) Projektentwicklung

Stuttgart, 70197
Vollzeit
Vollzeit
Ab 01.12.2020

Fragen zur Stelle?


Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Unser Kunde mit Sitz in Stuttgart sucht für sein Team Sie als Mitarbeiter (m/w/d) in der Projektentwicklung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz mit
    Eigenverantwortung und leistungsgerechtem Gehalt
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Individuelle Weiterbildungs- und
  • Entwicklungsmöglichkeiten  

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Bürotätigkeiten wie Schriftverkehr und Telefon
  • Elektronisches Projekt- und
    Dokumentenmanagement sowie Berichtswesen (Liquiditäts-, Kosten- und Terminsteuerung)
  • Vorbereitung und Dokumentation von Bauherren und Projektbesprechungen
  • Angebotseinholung und -bearbeitung, Mitwirkung bei Ausschreibungen, Erstellung von Preisspiegeln und Terminplänen, Vorprüfung von Rechnungen und Nachträgen sowie Terminkoordination
  • Unterstützung bei regelmäßigen Controlling- und Dokumentationsaufgaben
  • Führung der Bauakte und Dokumentation in der Software- und Systemumgebung
  • Ansprechpartner für interne und externe Projektbeteiligte

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Kenntnisse im Bereich kaufmännische oder technische Organisation und Prozessabläufe
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Erfahrung mit einer wohnungswirtschaftlichen Software von Vorteil
  • Gut ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Begeisterung für den Service-/Dienstleistungsbereich

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]