Stellenbeschreibung
Wir suchen Sie ab sofort als Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) für unseren Kunden aus Heidelberg.
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
Ihre Aufgaben:
- Auftragsbearbeitung (von Auftragseingang bis hin zum Abschluss)
- Korrespondenz zu externen Partnern und anderen Abteilungen (auch auf englisch)
- Bearbeiten von Reklamationen
- Preispflege
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der (internationalen) Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP SD wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift