Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)

Heidelberg, Neckar, 69118
Vollzeit
Vollzeit
Ab 03.12.2020

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Wir suchen Sie ab sofort als Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) für unseren Kunden aus Heidelberg.
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsbearbeitung (von Auftragseingang bis hin zum Abschluss)
  • Korrespondenz zu externen Partnern und anderen Abteilungen (auch auf englisch)
  • Bearbeiten von Reklamationen
  • Preispflege

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der (internationalen) Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP SD wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

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Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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