Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Leipzig suchen wir genau Sie als Teamleiter (m/w/d) im Call Center.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Verantwortungsvolle Aufgaben für namhafte Kunden
- Arbeit mit einem familiären, generationsübergreifenden Team
- Kurze Entscheidungswege und eine nachhaltige Unternehmenskultur
- Die Chance, eigene Ideen zur Unternehmensentwicklung umzusetzen
- Flexibles Arbeiten im Homeoffice & Büro
- Individuelle Arbeits- und Urlaubszeiten
- Familienfreundliche Rahmenbedingungen
- Sympathische Kollegen & Kolleginnen
- Viele Events & Extras für Mitarbeiter
- Modernste, klimatisierte Arbeitsplätze
- Monatliches Festgehalt zzgl. Prämien
Ihre Aufgaben:
- Realisierung der Kundenservice- und Vertriebsprojekte
- Betreuung und Entwicklung eines Teams aus Kundenberatern/-innen
- Organisation und Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben des Projektleiters und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber
- Qualitätssicherung der Service- und Beratungsgespräche
- Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes
Ihr Profil:
- Positive und lösungsorientierte Lebenseinstellung
- Hohe Loyalität, Motivation, Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein
- Praxiserfahrung in der Führung von Teams
- Idealerweise Erfahrungen im Service Center Bereich, Verkauf oder Kundenservice
- Hohe Beratungskompetenz, Kunden- & Mitarbeiterorientierung
- Kaufmännische Kenntnisse
- Sehr guter Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse & sichere Englisch-Kenntnisse