Stellenbeschreibung
Sie suchen einen Job, der Ihnen Entwicklungschancen und Entfaltungsmöglichkeiten bietet?
Werden Sie Teil des Teams und unterstützen Sie tatkräftig unseren renommierten Kunden aus der Industrie!
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Antrittstermins bevorzugt per E-Mail.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Professionalität
- Sicherer Arbeitsplatz
- Attraktives übertarifliches Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Projekt in renommiertem Unternehmen mit Übernahmeoption
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Annahme von technischen Störungen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem
- Routing von Calls gemäß Routing – Table, sofern nicht lösbar im 1st oder 2nd Level
- Desktop- Anwendersupport im Microsoft Umfeld der Kunden
- Störungsbeseitigung von Hard- und Softwarefehlern inklusive Remote Aufschaltung auf die Systeme des Kunden sofern erforderlich
- Sicherstellung des laufenden Betriebes
- Dokumentation aller Arbeitsschritte im zentralen Ticketsystem
- Prozessorientiertes Arbeiten im Team
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich IT
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich 2nd Level Support
- Interesse für neue Sachverhalte und komplexe Aufgabenstellungen
- Hohes technisches Verständnis
- Interesse an Microsoft Produkten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Support erfolgt mehrsprachig)