Mitarbeiter im 1st/2nd Level Support (m/w/d)

Karlsruhe, Baden, 76137
Vollzeit
Vollzeit
Ab 09.12.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Josef Glas
ACTIEF Personalmanagement
Karlsruhe


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Stellenbeschreibung

Sie suchen einen Job, der Ihnen Entwicklungschancen und Entfaltungsmöglichkeiten bietet?

Werden Sie Teil des Teams und unterstützen Sie tatkräftig unseren renommierten Kunden aus der Industrie!

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Antrittstermins bevorzugt per E-Mail.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Professionalität
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Attraktives übertarifliches Gehaltspaket
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Projekt in renommiertem Unternehmen mit Übernahmeoption
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Annahme von technischen Störungen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem 
  • Routing von Calls gemäß Routing – Table, sofern nicht lösbar im 1st oder 2nd Level 
  • Desktop- Anwendersupport im Microsoft Umfeld der Kunden
  • Störungsbeseitigung von Hard- und Softwarefehlern inklusive Remote Aufschaltung auf die Systeme des Kunden sofern erforderlich 
  • Sicherstellung des laufenden Betriebes
  • Dokumentation aller Arbeitsschritte im zentralen Ticketsystem 
  • Prozessorientiertes Arbeiten im Team 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich IT
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich 2nd Level Support
  • Interesse für neue Sachverhalte und komplexe Aufgabenstellungen
  • Hohes technisches Verständnis
  • Interesse an Microsoft Produkten 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Support erfolgt mehrsprachig)

Expressbewerbung

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Herr Josef Glas
ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe

Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721 9378010
Telefax: +49 (0) 721 9378080
E-Mail: [email protected]