Stellenbeschreibung
Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick?
Als erster Ansprechpartner für Ihren Vorgesetzten halten Sie diesem den Rücken frei? Dann suchen wir Sie für unseren Kunden im Raum Karlsruhe.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Bestellung, Verwaltung und Versand von Marketingmaterial und Werbegeschenken
- Angebote und Informationen aller Art einholen und vergleichen
- Messeplanung, Organisation und Durchführung inklusive Nachbereitung
- Planung von Firmenveranstaltungen (Weihnachtsfeier, Firmenjubiläum etc.)
- Meetings, Kundenbesuche etc. vorbereiten und organisieren
- Empfang von Gästen und Besuchern und deren Anmeldung
- Telefonzentrale
- Einkauf von Büromaterial, Lagerbedarf, Getränken, u.a.
- Allgemeine administrative Aufgaben und Schriftverkehr
- Terminverwaltung
- Unterstützung anderer Abteilungen (Sales, Buchhaltung, Customer Service)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrungen in der Büroorganisation
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Microsoft Office Kenntnisse
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen
- Gute Umgangsformen und ein sympathisches Auftreten
- Motivation und Engagement