Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Rhein-Main suchen wir Sie als Mitarbeiter im Telefonverkauf (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen
- In Ihrem neuen Unternehmen erwarten Sie regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen, die Sie auf dem Laufenden halten, fachlich wie persönlich
- Unser Kunde unterstützt Sie mit Einarbeitungs- und Patenprogrammen beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege bei unserem Kunden
- Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
Ihre Aufgaben:
- Nach erfolgreicher Einarbeitung beraten Sie Privatkunden am Telefon und bieten exklusive Produkte an
- Sie erfragen die erforderlichen Daten und geben diese ins das PC-System ein
Aufgrund der momentanen Lage arbeiten Sie von Zuhause aus. Die erforderlichen Arbeitsmittel werden Ihnen selbstverständlich zur Verfügung gestellt.
Ihr Profil:
- im Besten Fall besitzen Sie bereits erste Erfahrung in der Telefonberatung sowie Verkauf
- Weiterhin verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Im Umgang am PC sind Sie routiniert
- Sie sind insgesamt sehr Kommunikationssicher und haben Freude am telefonieren