IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

Aschheim, 85609
Vollzeit
Vollzeit
Ab 18.12.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Moritz Gottschalk
ACTIEF Personalmanagement
Ingolstadt


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Aschheim / Dornach suchen wir genau Sie als Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d). 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
  • gründliche Einarbeitung seitens des Kunden
  • State-of-the-art IT Equipment und Tools

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner bei allen Hard- und Softwareproblemen (Level 1,5)
  • Selbstständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Incidents und Serviceanfragen (Remote und vor Ort)
  • Verwaltung von IT-Hardware sowie Installation und Konfiguration von IT-Equipment (z. B. Computer, Drucker, Telefon)
  • Mitarbeit bei Hard- und Software Rollouts
  • User- und Accountmanagement (z. B. Active Directory, Office365)
  • Pflege von Cis in der CMDB
    Erstellung von Wissensartikeln / Tutorials
  • Koordination der nachgelagerten Supporteinheiten

Ihr Profil:

  • Erfahrung in der Microsoft Systemadministration (z. B. Windows Server/Client, Active Directory)
  • Kenntnisse gängiger IT- und Projektmanagement-Standards (ITIL,Prince)
  • Kenntnisse: Apple Mac OSx sowie iOS, Baramundi (von Vorteil)
  • Grundkenntnisse in Linux (von Vorteil)
  • abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit IT-Bezug
  • Auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance
  • bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative mit
  • serviceorientierte, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • einen gültigen Pkw-Führerschein

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Moritz Gottschalk
ACTIEF Personalmanagement Ingolstadt

Ingolstadt

Telefon: +49 (0) 841 9317061-0
Telefax: +49 (0) 841 9317061-20
E-Mail: [email protected]