Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Bergisch Gladbach suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Lohn und Gehalt in der Direktvermittlung.
Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit wahrgenommen werden.
Haben Sie Interesse unseren Kunden zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersversorgung
- 30 Tage Urlaub
- Getränke & Obst
- Unterstützung bei Fortbildungen
- Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden
- Beratung in steuerlichen und lohnrelevanten Belangen
- Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Kommunikation mit Ämtern und Behörden
- Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung mit Schwerpunkt Lohn und Gehalt
- Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Idealerweise Grundkenntnisse im Arbeitsrecht
- Organisierte, selbstständige, strukturierte und akkurate Arbeitsweise