Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Neuss suchen wir genau Sie als Call Center Agent (m/w/d) für die Outbound Abteilung für Kunden im arabischsprachigen Raum.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Einsätze in renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Die Position kann mit einer flexiblen Arbeitszeit zwischen 30h und 38h wahrgenommen werden
- Konkrete Option auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Leadqualifizierung für Produkte und Dienstleistungen im arabischsprachigen Raum
- Neukundenakquise in Form von aktiver Kundenansprache via Telefon und/oder Videotelefonie u.a. in Saudi Arabien
- Kompetente Beratung von Geschäftskunden für technische Dienstleistungen und Produkte
- Telefonische Vorstellung erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen
- Betreuung von Bestandskunden inklusive Auf- und Ausbau dieser
Ihr Profil:
- Hohe IT- und Technische Affinität
- Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für Neues
- Kundenorientierung und Kontaktfreude
- Ausdrucksstärke und professionelles Auftreten, vor allem am Telefon
- Fähigkeit komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären
- Zielorientiertes, selbstständiges Denken und Handeln
- Zuverlässigkeit, Engagementund Disziplin
- Eine gehobene Ausdrucksweise auf Arabisch in Wort und Schrift, sowie gute Deutsch- oder Englischkenntnisse