Call Center Agent (m/w/d) – Outbound

Neuss, 41460
Vollzeit
Vollzeit
Ab 18.12.2020

Fragen zur Stelle?


Frau Birgit Müller
ACTIEF Personalmanagement
Köln


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Neuss suchen wir genau Sie als Call Center Agent (m/w/d) für die Outbound Abteilung für Kunden im arabischsprachigen Raum. 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Einsätze in renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Die Position kann mit einer flexiblen Arbeitszeit zwischen 30h und 38h wahrgenommen werden
  • Konkrete Option auf Übernahme

Ihre Aufgaben:

  • Leadqualifizierung für Produkte und Dienstleistungen im arabischsprachigen Raum
  • Neukundenakquise in Form von aktiver Kundenansprache via Telefon und/oder Videotelefonie u.a. in Saudi Arabien
  • Kompetente Beratung von Geschäftskunden für technische Dienstleistungen und Produkte
  • Telefonische Vorstellung erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen
  • Betreuung von Bestandskunden inklusive Auf- und Ausbau dieser

Ihr Profil:

  • Hohe IT- und Technische Affinität
  • Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für Neues
  • Kundenorientierung und Kontaktfreude
  • Ausdrucksstärke und professionelles Auftreten, vor allem am Telefon
  • Fähigkeit komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären
  • Zielorientiertes, selbstständiges Denken und Handeln
  • Zuverlässigkeit, Engagementund Disziplin
  • Eine gehobene Ausdrucksweise auf Arabisch in Wort und Schrift, sowie gute Deutsch- oder Englischkenntnisse

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Birgit Müller
ACTIEF Personalmanagement Köln

Köln

Telefon: +49 (0) 221 250898-0
Telefax: +49 (0) 221 250898-29
E-Mail: [email protected]