Customer Service Manager (m/w/d)

Freiburg im Breisgau, 79110
Vollzeit
Vollzeit
Ab 21.12.2020

Fragen zur Stelle?


Frau Deborah Bopp
ACTIEF Personalmanagement
Freiburg


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Für einen Kunden aus Freiburg suchen wir ab sofort einen Customer Service Manager (m/w/d) in direkter Vermittlung. 

Haben Sie Interesse?

Dann senden Sie mir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zu.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • attraktives Gehaltspaket 
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Einsätze in renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen das Support-Team bei der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Ihre Verantwortung ist die Lösung eingehender Supportanfrage
  • Sie stellen die Vollständigkeit von Störungsmeldungen und Serviceanfragen sicher und beantworten diese per Ticket-System, Telefon und E-Mail
  • Der 2nd Level Support zählt auf Ihre Unterstützung bei der Analyse von Fehlersituationen und in der Fehlerbehebung
  • Sie pflegen das Betriebsführungshandbuch und die Known-Error-Database und erstellen die monatliche Service-Reports

Ihr Profil:

  • Sie haben Kenntnisse mit IT-Systemen und bringen möglicherweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung mit
  • Auch als Quereinsteiger Sind Sie willkommen
  • Sie bringen Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben und Offenheit für neue Herausforderungen mit
  • Ihr freundliches Auftreten und Ihre Kommunikationsfreude hilft Ihnen, eine vertrauensvolle Atmosphäre im Umgang mit Kunden
  • Analytisches Denkvermögen und Kreativität bei der Fehleranalyse gehören zu deinen Stärken

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Deborah Bopp
ACTIEF Personalmanagement Freiburg

Freiburg

Telefon: +49 (0) 761 590072-25
Telefax: +49 (0) 761 59007230
E-Mail: [email protected]