Stellenbeschreibung
Für einen Kunden aus Freiburg suchen wir ab sofort einen Customer Service Manager (m/w/d) in direkter Vermittlung.
Haben Sie Interesse?
Dann senden Sie mir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zu.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- attraktives Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Einsätze in renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen das Support-Team bei der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Ihre Verantwortung ist die Lösung eingehender Supportanfrage
- Sie stellen die Vollständigkeit von Störungsmeldungen und Serviceanfragen sicher und beantworten diese per Ticket-System, Telefon und E-Mail
- Der 2nd Level Support zählt auf Ihre Unterstützung bei der Analyse von Fehlersituationen und in der Fehlerbehebung
- Sie pflegen das Betriebsführungshandbuch und die Known-Error-Database und erstellen die monatliche Service-Reports
Ihr Profil:
- Sie haben Kenntnisse mit IT-Systemen und bringen möglicherweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung mit
- Auch als Quereinsteiger Sind Sie willkommen
- Sie bringen Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben und Offenheit für neue Herausforderungen mit
- Ihr freundliches Auftreten und Ihre Kommunikationsfreude hilft Ihnen, eine vertrauensvolle Atmosphäre im Umgang mit Kunden
- Analytisches Denkvermögen und Kreativität bei der Fehleranalyse gehören zu deinen Stärken