Stellenbeschreibung
Für unser erfolgreiches Team in Leipzig suchen wir genau Sie!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- VERDIENST – Attraktives Gehaltspaket
- EINARBEITUNG – Umfassende Einführung in ACTIEF Software, Grundlagen Arbeitsrecht und Zeitarbeit
- ENTWICKLUNG – Regelmäßige Mitarbeiter-Gespräche und Fortbildungsangebote nach Absprache
- KARRIERE – Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
- ATMOSPHÄRE – Multikulturelles Umfeld, moderne und repräsentative Geschäftsräume
- MEHRWERT – Wertschätzender Umgang und ein sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren Zukunftsbranche
Ihre Aufgaben:
- Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten und Personalakten
- Vor- und Nachbereitung der monatlichen Lohnabrechnungen unserer externen Mitarbeiter
- Arbeitszeitenerfassung und Fehlzeitenkorrektur
- Fakturierung und Verwaltung offener Posten
- Beratung unserer Geschäftsstellen in allen abrechnungs-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragen
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung und Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
- Teamfähigkeit und Freude an der Ausführung von administrativen Tätigkeiten
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise