Onsite Manager / Großkundenbetreuer (m/w/d)

Sonneberg, Thüringen, 96515
Vollzeit
Vollzeit
Ab 21.12.2020

Fragen zur Stelle?


Frau Nina Müller
ACTIEF Personalmanagement
Karlsruhe


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie sind ein Überzeugungstalent und sehen sich als engagierten Teamplayer?
Sie brennen für die Themen Vertrieb und Recruiting und haben Spaß daran, eigene Ideen in die Tat umzusetzen?

Als Onsite Manager (m/w/d) betreuen Sie vollumfänglich einen unserer Großkunden vor Ort.

Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Sonneberg!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Ein Arbeitsplatz nach Ihrem Geschmack: Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung in einem traditionsreichen und gleichzeitig inspirierenden Unternehmen mit talentierten Kollegen und wertschätzenden Führungspersönlichkeiten
  • Gestaltungsfreiraum garantiert: Neben persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten, wie regelmäßige Feedback-Gespräche und kompetenzorientierte Trainingstage profitieren Sie von der Chance Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen umzusetzen
  • Last but not Least: Ein attraktives Gehaltspaket mit zahlreichen Sonderleistungen wie einer monatlich ausgezahlten Gewinnbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen und individuelle Teamevents und Unternehmens-Highlights runden das Angebot ab

Ihre Aufgaben:

  • Als Onsite Manager (m/w/d) sind Sie Ansprechpartner Ihres Kunden und unterstützen diesen bei der Besetzung vakanter Positionen in Ihrem Vertriebsgebiet
  • Sie betreuen und führen Ihre Mitarbeiter von der Bewerbung bis zum Kundeneinsatz und darüber hinaus
  • Einsatzbegleitung und Erstunterweisung beim Kunden/Onboarding
  • Sie wissen um Ihre Schnittstellenposition und verstehen es beide Disziplinen Vertrieb & Recruiting zu verzahnen und so die beste Betreuungs- und Beratungsqualität zu garantieren
  • Regelmäßiger Austausch mit den Entscheidern in Produktion und Personalwesen
  • Umwandeln von Bedarfsmeldungen in Ausschreibungen an Co-Partner
  • Überwachung von Fristen und Terminen
  • Erstellen von Statistiken und Auswertungen nach Bedarf des Kunden (erfolgsrelevante Kennzahlen)
  • Korrespondenz mit Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium
  • Sie bringen Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche mit
  • Sie können begeistern, motivieren und sich schnell und flexibel auf unterschiedliche Gesprächspartner und -situationen einstellen
  • Kenntnisse über den aktuellen Arbeitsmarkt und Zusammenarbeit mit lokalen Einrichtungen zur Zielerreichung
  • Ein professionelles Auftreten, Organisationsgeschick und Spaß am Netzwerken sind für Sie selbstverständlich
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine gesunde Portion Humor runden Ihr Profil ab

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Nina Müller
ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe

Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721 831719-69
Telefax: +49 (0) 721 831719-81
E-Mail: [email protected]