Stellenbeschreibung
Unser Kunde möchte seinen Standort in Stuttgart, Böblingen, Ludwigsburg, Esslingen und Göppingen gerne weiter ausbauen. Hierfür sucht er Sie als Service-Manager (m/w/d).
Die Stelle wäre zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
- Vollzeitarbeitsstelle mit attraktiver Vergütung
- Umfassende Einarbeitung
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungswege
Ihre Aufgaben:
- Produktberatung für Servicekunden
- Aktive Kundenansprache in der Filiale und am Telefon
- Unterstützung der Vertriebsaktivitäten der Berater
- Aktive Überleitung und Steuerung von Kundenanfragen auf digitale Services
- Nutzung der Kundenkontakte im personenbedienten Service zur Erkennung von Potenzialkunden und Generierung von Beratungskontakten für Berater
- Durchführung und Verwaltung von AKT Kassengeschäften
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/frau oder vergleichbar
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Freude am Vertrieb