Mitarbeiter Customer Service 1st und 2nd Level (m/w/d)

Leinfelden-Echterdingen, 70771
Vollzeit
Vollzeit
Ab 21.12.2020

Fragen zur Stelle?


Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Leinfelden suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Mitarbeiter Customer Service 1st und 2nd Level (m/w/d).

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin zu!

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem kompetenten Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Umfangreiches Leistungspaket
  • Qualifizierte Einarbeitung

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Dokumentation von Kundenanfragen im internen Ticketsystem
  • 1st- und 2nd-Level-Analyse von Anfragen und Störungen
  • Unterstützung und Beratung der Kunden im Umgang mit Lösungen
  • Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level Support beim nachhaltigen Lösen von Kundenanfragen
  • Verantwortung des gesamten Lifecycles von Kundentickets

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Erfahrung im Support eines Softwareprodukts (Webapplikation, E-Procurement, E-Commerce, Cloud-Lösungen o. ä.)
  • Sicherheit in der persönlichen und schriftlichen Kommunikation
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]