Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Leinfelden suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Mitarbeiter Customer Service 1st und 2nd Level (m/w/d).
Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin zu!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Sicherer Arbeitsplatz in einem kompetenten Team
- Flexible Arbeitszeiten
- Umfangreiches Leistungspaket
- Qualifizierte Einarbeitung
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Dokumentation von Kundenanfragen im internen Ticketsystem
- 1st- und 2nd-Level-Analyse von Anfragen und Störungen
- Unterstützung und Beratung der Kunden im Umgang mit Lösungen
- Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level Support beim nachhaltigen Lösen von Kundenanfragen
- Verantwortung des gesamten Lifecycles von Kundentickets
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Berufsausbildung
- Erfahrung im Support eines Softwareprodukts (Webapplikation, E-Procurement, E-Commerce, Cloud-Lösungen o. ä.)
- Sicherheit in der persönlichen und schriftlichen Kommunikation
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten