Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Ludwigshafen am Rhein, 67065
Vollzeit
Vollzeit
Ab 09.06.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie sind ein Organisationstalent und möchten sich beruflich weiterentwickeln?
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Ludwigshafen am Rhein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in strategischen und operativen Angelegenheiten 
  • Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Analysen und Statistiken
  • Personalführung und Personalbetreuung
  • Übernahme von anfallenden allgemeinen Sekretariatsaufgaben
  • Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung
  • Erstellen von Präsentationen für die Geschäftsführung
  • Mitarbeit an Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit adäquater Sekretariatserfahrung
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, dem Internet und Routine in der Korrespondenz nach Phonodiktat
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hoher Anspruch an Qualität der eigenen Arbeitsergebnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]