Stellenbeschreibung
Wollen Sie den nächsten Schritt in Ihrem Berufsweg und Ihrer persönlichen Entwicklung machen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden am Standort Ludwigshafen am Rhein suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Assistenzaufgaben und administrative Tätigkeiten
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Buchung von Reisen sowie Reisekostenabrechnung
- Terminkoordination
- Telefonannahme
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
- Kenntnisse in MS-Office und SAP
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit, Sorgfältigkeit sowie eine zielstrebige und selbständige Arbeitsweise