Stellenbeschreibung
Wollen Sie den nächsten Schritt in Ihrem Berufsweg und Ihrer persönlichen Entwicklung machen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden am Standort Mannheim suchen wir ab sofort einen Assistent/Office-Manager (m/w/d) in Vollzeit.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
Ihre Aufgaben:
- Organisation und Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
- Selbstständige Vorbereitung von Angeboten
- Versenden von Preisanfragen an Lieferanten
- Beantwortung von technischen sowie kaufmännischen Rückfragen von Kunden und Lieferanten
- Führen von Preisverhandlungen
Ihr Profil:
- Eine Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Eigenständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität
- Sicherer Umgang mit Windows und sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen
- Kenntnisse in SAP von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse
- Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit