Stellenbeschreibung
Sie sind engagiert, kompetent und zielgerichtet? Sie strahlen Geduld, Empathie und Persönlichkeit aus, um die Arbeit mit einem gut vorbereiteten, gast-orientierten und kompetenten Team durchzuführen. Ein Lächeln ist hierbei wichtig. Sie zeigen bei allen wichtigen geschäftlichen Dingen und bei der Umsatzgenerierung Selbstvertrauen.
Wir suchen für unseren Kunden nach genau Ihnen (m/w/d).
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins bevorzugt per E-Mail.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Attraktives Gehaltspaket
- Dynamisches Arbeitsumfeld
- Einsätze in renommierten Unternehmen der Region mit der Option auf Übernahme oder DIREKTVERMITTLUNG
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Kostenlose Beratung & Vermittlung
Ihre Aufgaben:
- Planen und Organisieren von Meetings und Veranstaltungen
- Gezielte Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Schnittstelle zu allen Unternehmensbereichen und Geschäftspartnern
- Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
- Organisation von Terminen und Dienstreisen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium, Berufsausbildung oder Vergleichbares
- Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Versierter Umgang mit Microsoft Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eine sehr gute Ausdrucksweise
- Selbstständige, präzise Arbeitsweise, analytisches Denken
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
- Freundliches und souveränes Auftreten
- Diskretion, Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit, Flexibilität