Sachbearbeiter Gebäudemanagement (m/w/d)

Heidelberg, Neckar, 69121
Vollzeit
Vollzeit
Ab 19.06.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Wollen Sie den nächsten Schritt in Ihrem Berufsweg und Ihrer persönlichen Entwicklung machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Gebäudemanagement (m/w/d) bei unserem Kunden in Heidelberg und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Professionalität
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • 30 Tage Urlaub
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen

Ihre Aufgaben:

  • Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in zu externen Dienstleistern bzgl. Beauftragungen, Verträgen und Projekten
  • Erstellung von Kleinaufträgen inklusive Nachverfolgung des Bearbeitungsstandes
  • Durchführung, Kontrolle und Weiterleitung von Materialbestellungen
  • Erledigung des objektspezifischen Schriftverkehrs

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Affinität für bauliche Sachverhalte
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office etc.)
  • schnelle Auffassungsgabe sowie kundenorientierte Denk- und Handlungsweise
  • eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]