Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach einer neuen und spannenden beruflichen Herausforderung und bringen fundierte Kenntnisse im IT-Bereich mit?
Dann bewerben Sie sich jetzt als IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Neustadt an der Weinstraße.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
- Ein attraktives Gehaltspaket
- spannende, herausfordernde Projekte
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen
Ihre Aufgaben:
- Supporttätigkeit vor Ort, mit direktem Userkontakt
- Installation und Betreuung von Hardware
- Verantwortung für die Betreuung der User und Clients
- Zuständig für die Bestellung von Hardware
- Fehlerbehebung und Überwachung wichtiger Systeme
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung im IT-Helpdesk von Vorteil
- Gutes technisches Verständnis
- Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
- Führerschein Klasse B