Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) Terminkoordination

Weinheim, Bergstraße, 69469
Vollzeit
Vollzeit
Ab 21.07.2020

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe in der Sie bei unseren Kunden mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Großes bewegen können?
Bewerben Sie sich jetzt als Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) Terminkoordination am Standort Weinheim.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Eine sehr zeitnahe Übernahme in eine Festanstellung
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • ergonomischer Arbeitsplatz
  • Job-Ticket (VRN-Gebiet)

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen Tätigkeiten im Kundendienst, mit dem Ziel einen Besuchstermin für die Außendienstmitarbeiter zu vereinbaren
  • Sie koordinieren Termine für den Außendienst
  • Sie übernehmen die Korrespondenz und E-Mail versandt
  • Pflege der Stammdaten und administrative Unterstützung im Tagesgeschäft gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Versiert im Umgang mit MS Office
  • Kommunikationsfreude und eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

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