Stellenbeschreibung
Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung sowie deren Lösungen und arbeiten service- wie auch kundenorientiert? Bewerben Sie sich jetzt als Call Center Agent (m/w/d) bei unserem Kunden in Schwetzingen.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Übertarifliche Bezahlung
- Gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
- Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme von eingehenden Telefonanfragen sowie umfangreiche Betreuung des Kunden
- Entgegennahme von Aufträgen und Abwicklung der entsprechenden Energiedienstleistung
- Eingabe von Reklamationen
- Bearbeitung von Mahnfällen
Ihr Profil:
- Spaß am Umgang mit Kunden
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im Umgang mit dem PC
- Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Lernbereitschaft und Eigeninitiative