Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) mit SAP Kenntnissen

Ludwigshafen am Rhein, 67069
Vollzeit
Vollzeit
Ab 06.08.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Wollen Sie den nächsten Schritt in Ihrem Berufsweg und Ihrer persönlichen Entwicklung machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden aus Ludwigshafen am Rhein suchen wir ab sofort einen Assistent / Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) mit SAP Kenntnissen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Flache Hierarchien und kurze Wege
  • Den Freiraum aktiv zu gestalten
  • Aufgaben an denen Sie wachsen können

Ihre Aufgaben:

  • Einholen von Angeboten und Durchführung von Preisvergleichen
  • Bestellabwicklung von der Bedarfsanforderung bis zur Terminüberwachung
  • Vorbereitung und Abschluss von Rahmenverträgen
  • Aktives Lieferantenmanagement für das eigene Segment
  • Mitarbeit und Optimierung der Einkaufsstrategie und -prozesse
  • Stammdatenpflege

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/-frau (m/w/d) o.Ä.
  • Erfahrung im Einkauf von Vorteil, idealerweise im technischen Bereich
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]