Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Leonberg suchen wir genau Sie als Call-Center-Agent (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
- Vollzeitarbeitsstelle mit attraktiver Vergütung
- Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
- Sicheren Arbeitsplatz
- Schnelle Entscheidungswege
Ihre Aufgaben:
- Service- und vertriebsorientierte Kundenkommunikation
- Kunden- und Partnerberatung zu unseren Dienstleistungen, Produkten und individuellen Anfragen
- Annahme und Weitergabe von nationalen und internationalen Aufträgen
- Klärung offener Sachverhalte mit Kunden und Partnerfloristen
- Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
- Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
- Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
- Spaß am Telefonieren mit einem sehr guten sprachlichen Ausdrucksvermögen
- Kenntnisse der englischen Sprache vorteilhaft