Stellenbeschreibung
Sie sind eine serviceorientierte Persönlichkeit und suchen eine neue Herausforderung?
Dann starten Sie jetzt mit uns Ihren nächsten Karriereschritt als Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) für unseren namhaften Kunden im Raum Heidelberg.
Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Eine intensive Einarbeitung
- Ein schneller und unkomplizierter Einstieg
- Langfristige Perspektiven mit Übernahmeoption
- Jobticket (VRN)
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben:
- Auftragsbearbeitung (von Auftragseingang bis hin zum Abschluss)
- Korrespondenz zu externen Partnern und anderen Abteilungen (auch auf Englisch)
- Bearbeiten von Reklamationen
- Preispflege
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP SD wünschenswert
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift