Customer Support Specialist (m/w/d)

Heidelberg, Neckar, 69123
Vollzeit
Vollzeit
Ab 02.11.2022

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie sind eine serviceorientierte Persönlichkeit und suchen eine neue Herausforderung?

Dann starten Sie jetzt mit uns Ihren nächsten Karriereschritt als Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) für unseren namhaften Kunden im Raum Heidelberg.

Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Ein schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Langfristige Perspektiven mit Übernahmeoption
  • Jobticket (VRN)
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsbearbeitung (von Auftragseingang bis hin zum Abschluss)
  • Korrespondenz zu externen Partnern und anderen Abteilungen (auch auf Englisch)
  • Bearbeiten von Reklamationen
  • Preispflege
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP SD wünschenswert
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]