Office Manager (m/w/d)

Stuttgart, 70180
Vollzeit
Vollzeit
Ab 09.11.2022

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


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Stellenbeschreibung

Für ein namhaftes Unternehmen aus Stuttgart suchen wir einen Office Manager (m/w/d).

Sie suchen eine neue Position und neue Herausforderungen?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihres frühestmöglichen Startzeitpunkt.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Präsenz am Empfang und permanenter Ansprechpartner
  • Administrative Unterstützung
  • Tätigkeiten im Verkauf von Bürodienstleistungen
  • Community Management
  • Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen & Post
  • Betreuung des Konferenzbereichs / Meetingräume
  • Arbeiten mit Outlook, Word, Excel, Powerpoint
  • Schreiben von Angeboten & Rechnungen
  • Warenbestellung
  • Erstellen des Tages- & Monatsreports & Reporting an das Management

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium
  • Erfahrung in der Dienstleistungsbranche
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
  • Gutes Organisations-Management
  • Selbständige und Strukturierte Arbeitsweise
  • Multitasking-fähig
  • Offene Persönlichkeit, die gerne auf Menschen zugeht
  • Hohe Lernbereitschaft durch das tägliche Geschäft und Zusammenarbeit mit dem Management

Expressbewerbung

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

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Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]