Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Dreieich suchen wir Service Desk Analyst/ It Supporter (m/w/d) zur Direktvermittlung.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Homeoffice bis zu 3 Tage pro Woche
- 30 Tage Urlaub
- JobRad
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Gute Deutschkenntnisse
- Neugier und Interesse an neuen Trens und Technologien
- Iderlerweise Erfahrung mit Microsoft365
- Spaß in der Arbeit mit Menschen und Technologien
Ihr Profil:
- Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit einer Fach- oder Zusatzausbildung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Berufspraxis in der Entgeltabrechnung / Zeitwirtschaft
- Erfahrung mit mindestens einem Abrechnungssystem (vorzugsweise SAP HCM)
- MS Office, insbesondere Excel
- Hohe Affinität zu IT-Systemen, die es Ihnen erleichtern, sich in bestehende Abläufe einzuarbeiten und einen Drang, Digitalisierung in Ihrem Aufgabenbereich voranzutreiben und umzusetzen
- Ihr Arbeitsstil ist geprägt von einer stringenten Prozessorientierung, Leistungsbereitschaft und einem hohen Qualitätsbewusstsein
- Sie sind verantwortungsbewusst, zielorientiert und kommunizieren mit verschiedenem Gesprächspartnern (Mitarbeitende, Führungskräfte, Prüfern, etc.) auf Augenhöhe – auch in Englisch