Stellenbeschreibung
Für unseren internationalen Industriekunden aus der Region Karlsruhe suchen wir Sie!
Auf Sie wartet eine spannende Herausforderung mit Verantwortung und einer abwechslungsreichen Tätigkeit.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeitervorteile
- Flache Hierarchien
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung aller Aufgaben rund um Themen wie Ablage, Mitarbeiterbetreuung, Begrüßung von Kunden
- Terminmanagement
- Ansprechpartner für Rechnungen Kunden
- Unterstützende Tätigkeiten im allgm. kaufmännischen Bereich
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Erfahrungen in den Bereichen Empfang/Assistenz/Sekretärin
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen, insbesondere MS Office