Stellenbeschreibung
Unser führender Industriekunde aus dem Raum Karlsruhe sucht Sie als Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) in der Einkaufsabteilung.
In dieser Position erwartet Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Handlungsspielraum.
Bei der Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien
- Gute Weiterbildungs- und interne Karrieremöglichkeiten
- Gute Anbindung via ÖPNV und PKW
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Sie übernehmen eigenständig Aufgaben im Bereich Auftragsabwicklung und prüfen Aufträge auf Ausführbarkeit
- Stammdatenpflege und das Führen diverser Listen
- Terminüberwachung und -koordination
- Allgemeine Korrespondenz und Telefonzentrale
- Rechnungsprüfung und -bearbeitung
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrungen in der Auftragsabwicklung von Vorteil
- Sie besitzen das Talent, eigenverantwortlich verschiedene Aufgabenbereiche zu bewältigen
- Flexibilität, „Hands-on“-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie aus
- Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit