Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice

Karlsruhe, Baden, 76139
Vollzeit
Vollzeit
Ab 23.11.2022

Fragen zur Stelle?


Herr Josef Glas
ACTIEF Personalmanagement
Karlsruhe


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Unser führender Industriekunde aus dem Raum Karlsruhe sucht Sie als Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) in der Einkaufsabteilung.

In dieser Position erwartet Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Handlungsspielraum.

Bei der Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien
  • Gute Weiterbildungs- und interne Karrieremöglichkeiten
  • Gute Anbindung via ÖPNV und PKW

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen eigenständig Aufgaben im Bereich Auftragsabwicklung und prüfen Aufträge auf Ausführbarkeit
  • Stammdatenpflege und das Führen diverser Listen
  • Terminüberwachung und -koordination
  • Allgemeine Korrespondenz und Telefonzentrale
  • Rechnungsprüfung und -bearbeitung

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Erfahrungen in der Auftragsabwicklung von Vorteil
  • Sie besitzen das Talent, eigenverantwortlich verschiedene Aufgabenbereiche zu bewältigen
  • Flexibilität, „Hands-on“-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie aus
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Josef Glas
ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe

Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721 9378010
Telefax: +49 (0) 721 9378080
E-Mail: [email protected]