Stellenbeschreibung
Im Auftrag einer namhaften Servicecenters aus der Region Wiesbaden suchen wir genau Sie als Service- Center Agent (m/w/d) in Vollzeit für die Kundenbetreuung. Reine Direktvermittlung!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- 38,5 Wochenstunden
- Aktuell auch Home Office nach erfolgreicher Einarbeitung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- „All-you-can drink“ Kaffee, Tee und Wasser sowie frisches Obst
- Fitness-Zuschuss
- Babbel-Sprachkurs
- Duz-Kultur
…und vieles mehr.
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Beratung von Kunden zu Verträgen und Mahnwesen
- Bearbeiten und Durchführen von Vertragsänderungen und Verarbeitung in DV-Systemen
- Prüfen und Erteilen von Reparaturfreigaben an Vertragspartner, Versicherungsnehmer und Reparaturbetriebe
- Ermittlung des Sachverhaltes, Prüfung des Versicherungsschutzes, Klärung der Deckungs- und Haftungsfrage
- Weiterleitung von Meldungen und Anfragen an die entsprechenden Fachbereiche
- Arbeit im Schichtsystem in den Zeiten Montag Freitag 08:00 – 20:00 Uhr, gelegentlich samstags 10:00 – 16:00 Uhr
Ihr Profil:
- Idealerweise Berufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung
- Berufs- und Quereinsteiger sind willkommen
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe wie auch eine systematische und zuverlässige Arbeitsweise
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau