Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Döbeln suchen wir genau Sie als Mitarbeiter Einkauf/Arbeitsorganisation/Kalkulation (m/w/d).
Nur Mindestlohn – nicht bei uns!
Bei ACTIEF erhalten Sie mehr als nur Mindestlohn!
Informieren Sie sich noch heute!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Prämienzahlung, wie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bis zu 450,00 € pro geworbenen Mitarbeiter
- Entlohnung erfolgt entsprechend Qualifikation und Ausbildung
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie verbindliche Gesprächsführung mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten
- Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Kalkulation, Arbeitsvorbereitung von Vorteil, nicht Bedingung
- Erfahrungen mit öffentlichen Ausschreibungen im Baugewerbe ideal – falls nicht vorhanden erfolgt Einweisung –
- Seiteneinsteiger mit technischem Verständnis und soliden PC-Kenntnissen (Word, Excel und WWS) sind ausdrücklich angesprochen
- Lernbereitschaft, gute Auffassungsgabe, Organisationstalent, Offenheit für neue Herausforderungen, selbständige Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team runden Ihr Profil ab