Stellenbeschreibung
Sie suchen ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis und möchten dennoch auf Abwechslung nicht verzichten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Seit 1989 bieten wir bei ACTIEF Personalmanagement Menschen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Unternehmen und Tätigkeiten kennen zu lernen, ohne dass Sie dafür den Arbeitgeber wechseln müssen.
Im Auftrag unseres Kunden aus Frankfurt am Main suchen wir langfristig mit der Perspektive der Übernahme eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Regelmäßige Lohnerhöhungen
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Weihnachts- und Urlaubsgeld gemäß unserertariflichen Bestimmungen
- Bereitstellung kostenfreier Schutzausrüstung
- Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung
- Persönliche Betreuung durch kompetente – Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Firmenkundenbetreuer/innen
- Unterstützung bei der selbstständigen Erledigung des Tagesgeschäfts ( Kreditaufnahmen, Prolongationen)
- Vor-und Nachbereitung von Sitzungen
- Kundentermine verwalten
Ihr Profil:
- kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bankkauffrau/Bankkaufmann oder
- Bankfachliche Grundkenntnisse, idealerweise Kreditgeschäft und/ oder Produktpalette der Bank/des Konzerns
- Grundverständnis der Finanzierung
- gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Word, Excel und Powerpoint, sowie bankspezifische Software
- Englischkenntnisse
- Teamorientierung
- Lern- und Entwicklungsbereitschaft